Klein Venedig
Nachträgliche Rezensionen...

P.S. Ich liebe Dich war ein super Buch, ich konnt es kaum aus der Hand legen. Ich kann es wirklich empfehlen, also unbedingt dieses Buch lesen!

Zwischenzeitlich habe ich noch Ildyko von Kürthy´s Mondscheintarif gelesen, es war witzig geschrieben und der der 100 %tige Lachfaktor ist bei diesem Buch garantiert. Also auch unbedingt lesen.

Momentan lese ich mal wieder ein Buch von Joy Fielding "The other Woman" Bisher bin ich von diesem Buch nicht ganz so angetan, Joy Fielding schreibt eigentlich nur Krimis, in diesem Fall geht es mal um eine Ehekriese. Aber wer weiss, vielleicht wird es noch gut, habe es gerade vorgestern angefangen...


19.5.08 08:13


Gerade angefangen...

... und schon fast wieder am Ende.

Ich habe Gestern "P.S Ich liebe Dich" von Cecelia Ahern angefangen und hab es schon fast wieder durch. Ich kanns einfach nicht aus der Hand legen, es ist einfach super. Obwohl ich ja zugeben muss das ich erst dachte es sei so ein Schnulzbuch. Aber ist es überhaupt nicht, im Gegenteil, es ist ein super trauriges und zu gleich aber schönes Buch...

Image and video hosting by TinyPic
22.3.08 20:03


Bisher super, Tendenz steigend...

Also bisher kann ich nicht klagen, es wird immer spannender. Mittlerweile bin ich auch endlich mal über die Hälfte gekommen. Was soll man machen wenn es so ein dicker Schinken ist. Ich werds heut Abend gleich weiter lesen. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht...


18.2.08 14:16


Bisher super, Tendenz steigend...

Das Buch "Nur der Tod kann Dich retten" ist bisher super, zwar ein dicker Schinken, aber total super und irre spannend.

Mittlerweile habe ich auch schon das zweite Totenbuch entdeckt... 


27.1.08 19:10


Geht nicht...

Ich komme momentan einfach nicht dazu mein Buch weiter zu lesen. Mir kommen zur Zeit lauter Termine und Ereignisse ins Haus, die ich gerade so mit Not und Mühe beisammen halten, bzw. erldedigen kann...

Aber am Wochenende werde ich mir die Zeit nehmen, egal was kommt und wer was will... 

 

24.1.08 07:25


Und ein neues...

Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Buch angefangen,
" Nur der Tod kann Dich retten" Bisher ist es sehr spannend!

Das Totenbuch ist Interessant.


21.1.08 14:00


Rezension...

Ich habe " Träume süss mein Mädchen durch gelesen und muss sagen, ich bin überrascht. Das Ende kam doch anders als ich es zunächst vermutete.

Es war sehr spannend geschrieben, am Anfang jedoch erst ein wenig verwirrend, da es sich um 3 Hauptrollen handelt. Aber im laufe des Buches steigt man doch durch und kann es nicht mehr aus der Hand legen.

Es lohnt sich dieses Buch zu lesen, in jedem Fall

von 5


14.1.08 06:56


In der Ruhe liegt die Kraft...

Unsere Lese-Ecke ist endlich fertig eingerichtet, ist sie nicht schnuckelig geworden?


10.1.08 10:24


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de