Klein Venedig

Von Kindheit an war ich ein Freund des Lesens, und das bisschen Geld, das mir in die Hände kam, wurde für gute Bücher ausgegeben.

 

3.1.08 07:12


PS: Ich liebe Dich - Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder.

Der Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang. Doch nun ist Gerry tot. Gehirntumor. Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen? Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von Gerry, geschrieben inseinen letzten Lebenstagen, für Holly, für die nächsten Monate. "Werde Karaoke-Queen, Holly! Suche Dir endlich einen interessanten Job, Holly! Greif nach den Sternen, Holly! Und PS: Ich liebe Dich!". Holly lacht, weint, und tut, was Gerry schreibt: sie lernt, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt, sich ein wenig neu zu verlieben und macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues Leben und in neues Glück.

Ich freue mich schon darauf es endlich lesen zu können, momentan lese ich gerade noch ein anderes Buch.

3.1.08 10:38


Neues Forum!

Schaut doch mal in meinem Forum vorbei, es ist noch ganz frisch, hat also noch keine Besucher. Ich würde mich aber über ganz viel Besuch freuen.

Salome´s Bücherforum << KLICK

7.1.08 11:42


In der Ruhe liegt die Kraft...

Unsere Lese-Ecke ist endlich fertig eingerichtet, ist sie nicht schnuckelig geworden?


10.1.08 10:24


Rezension...

Ich habe " Träume süss mein Mädchen durch gelesen und muss sagen, ich bin überrascht. Das Ende kam doch anders als ich es zunächst vermutete.

Es war sehr spannend geschrieben, am Anfang jedoch erst ein wenig verwirrend, da es sich um 3 Hauptrollen handelt. Aber im laufe des Buches steigt man doch durch und kann es nicht mehr aus der Hand legen.

Es lohnt sich dieses Buch zu lesen, in jedem Fall

von 5


14.1.08 06:56


Und ein neues...

Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Buch angefangen,
" Nur der Tod kann Dich retten" Bisher ist es sehr spannend!

Das Totenbuch ist Interessant.


21.1.08 14:00


Geht nicht...

Ich komme momentan einfach nicht dazu mein Buch weiter zu lesen. Mir kommen zur Zeit lauter Termine und Ereignisse ins Haus, die ich gerade so mit Not und Mühe beisammen halten, bzw. erldedigen kann...

Aber am Wochenende werde ich mir die Zeit nehmen, egal was kommt und wer was will... 

 

24.1.08 07:25


Bisher super, Tendenz steigend...

Das Buch "Nur der Tod kann Dich retten" ist bisher super, zwar ein dicker Schinken, aber total super und irre spannend.

Mittlerweile habe ich auch schon das zweite Totenbuch entdeckt... 


27.1.08 19:10




Gratis bloggen bei
myblog.de