Klein Venedig
Wird gerade gelesen!

Gerade angefangen...

... und schon fast wieder am Ende.

Ich habe Gestern "P.S Ich liebe Dich" von Cecelia Ahern angefangen und hab es schon fast wieder durch. Ich kanns einfach nicht aus der Hand legen, es ist einfach super. Obwohl ich ja zugeben muss das ich erst dachte es sei so ein Schnulzbuch. Aber ist es überhaupt nicht, im Gegenteil, es ist ein super trauriges und zu gleich aber schönes Buch...

Image and video hosting by TinyPic
22.3.08 20:03


Bisher super, Tendenz steigend...

Also bisher kann ich nicht klagen, es wird immer spannender. Mittlerweile bin ich auch endlich mal über die Hälfte gekommen. Was soll man machen wenn es so ein dicker Schinken ist. Ich werds heut Abend gleich weiter lesen. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht...


18.2.08 14:16




Gratis bloggen bei
myblog.de